Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Admin
Verschickt: 11.02.2019 1:24:03

Leider erlauben viele Forenanbieter keine externen Urlaubszaehler mehr, einerseits aus dem Sicherheitsaspekt. 
Ich denke aber viel mehr aus materiellen Gruenden, eigene Werbung oder die anderer zahlender 
Werbetreibender stehen im Vordergrund.

Name: Admin
Verschickt: 21.09.2016 18:12:00

Vielleicht klappt ja noch ein Trip nach Trondheim.
Name: Admin
Verschickt: 21.09.2016 18:11:16

Wieder einmal ist der Norwegen Urlaub vorbei. Es war wunderschön am Erfjord. Vielen Dank noch die netten Gastgeber der Familie Myrvang.
Name: Martin Wessel
Verschickt: 01.11.2015 11:37:25

Hei,
danke für den kostenlosen Urlaubszähler und allen viel Erfolg in 2016

Name: Admin
Verschickt: 17.10.2015 15:00:43

Dieses Jahr geht es noch nach Südnorwegen, genauer nach Borhaug mit Come to Norway. Wird bestimmt wieder wunderschön....
Name: Admin
Verschickt: 05.06.2015 20:43:54

Bin bald wieder im Land meiner Träume. 
Dann steht die Trollzunge und der Kjerag als Wanderziel an. 
Dann noch eine Woche im Ferienhaus die Landschaft geniessen und Angeln natürlich.

Name: Ralf
Verschickt: 24.05.2015 2:52:29

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie oder bei/ mit Freunden und 
das euer Norwegenurlaub schon gebucht ist und die Vorfreude einen immer aufbaut 
wenn es einem schlecht geht.
mfg Ralf

Name: Mefofreund
Verschickt: 14.09.2014 16:55:46

Hallo an Alle,
vielen Dank für diese Möglichkeit.
Solche Foren sind wirklich was besonderes!

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Name: Gunther
Verschickt: 19.08.2014 20:55:17

Freue mich immer wieder im Forum wenn ich meine noch verbleibenden Tage sehe. Danke
Name: Toni
Verschickt: 15.01.2014 23:21:34

Jetzt gibt es diesen Urlaubszähler schon recht lange, hätte damals nicht mit gerechnet. Vielen Dank dafür.